Über mich und über...

La Cartería Ledermanufaktur ist eine Leder-Kunstwerkstatt, die in 2011 aus meiner Leidenschaft für die Handarbeit und die Kreativität geboren wurde.

In einer industrialisierte Welt ist standarisierte Massenware zur Normalität geworden während Qualität und Originalität oftmals in den Hintergrund gerückt werden. Wir bieten Taschen und Accessoires aus hochwertigem Rind- und Wildleder an, die vom Anfang bis Ende in Handarbeit gefertigt werden. 

Diese gewidmete Technik, die ich für die Bearbeitung des Leders verwende, habe ich von Cesar Giraldo in Bogotá Kolumbien gelernt. Dort wird seit 1989 ein Traditionelles Leder-Kunsthandwerk betrieben. 

Jedes Stück wird mit Hingabe und höchster Sorgfalt hergestellt und erfüllt individuelle Erwartungen und Bedürfnisse meiner Kunden.